K-Wurf | 2019 Planung

K-Wurf | 2019 Planung

K-WURF | WURFPLANUNG Frühsommer 2019

Decktag: 06.12.2018
errechneter Wurftag: Geena hat leider nicht aufgenommen!
Nächster Versuch im Frühjahr/Sommer 2019!

SHAMROCK SHEPHERDS’ AVALON X GERMAN DREAM’S GEENA DAVIS
 
   
VATER: MUTTER:
Shamrock Shepherds’s Avalon German Dream’s Geena Davis
Dtsch. Champion VDH  
Wurftag: 29.11.2013 Wurftag: 21.09.2015
HD-A2, ED-0, SW-0 HD-A1, ED-0, SW-0
MDR1 +/+ (Eltern), DM N/N MDR1 +/+, DM frei
Shamrock Shepherds' Avalon German Dream's Geena Davis

Beide Hunde haben beste gesundheitliche Voraussetzungen und Ausstellungsergebnisse. Meine Geena ist eine eher ruhige, sehr anhängliche Prinzessin, die nichts mehr liebt, als mit ihrem Rudel zu Toben und mit uns zu Kuscheln. Avalon konnten wir auf Ausstellungen bereits kennenlernen und sind vor allem von seinem schönen Kopf und seinem freundlichen Wesen begeistert.

Diese Verpaarung ist eine 5-3 Inzucht auf meinen Pero-Bijelo vom Sutumer Grund und seine Schwester Perlayne vom Sutumer Grund Ich freue mich sehr auf diese Welpen und hoffe auf gesunde Babies mit tollem Pigment und offenem Wesen.

Die Kommentare sind geschloßen.