Unsere J’Babys sind gelandet

Unsere J’Babys sind gelandet

Endlich bei den Babys…

Am 13.09.2018 hat unsere Awall-e unseren J-Wurf auf die Welt geschickt. Da die Welpen eigentlich knapp eine Woche zu früh kamen, nach dem ersten Rüden Schluss war und auch nach Stunden keine Presswehen mehr einsetzten, haben wir uns nach eingehender Untersuchung und Rücksprache mit unserer Tierklinik für einen Kaiserschnitt mit anschließender Kastration entschieden.

Das sind nun also die letzten Babys unseres tollen, super sozialen, einfach nur traumhaften Mädchens und wir freuen uns und sind dankbar, dass unsere Entscheidung rechtzeitig und richtig war und uns das Klinikteam wieder einmal super zur Seite gestanden und mir ermöglicht hat, bei meinem Mädchen zu bleiben, so lange und bis sie wieder wach war. Alles ist komplikationslos verlaufen und wir sind stolz auf unsere 7 Zwerge, die alle kräftig und gesund sind! Auch Mama geht es wieder relativ gut und nach diesem aufreibenden, anstrengenden Tag genießen wir jetzt erstmal hoffentlich ruhige erste Wochen.

Die Kommentare sind geschloßen.